„Gute Ideen, immer ein Ansprechpartner parat und alles aus einer Hand. Das macht es einfacher und wir fühlen uns bestens aufgehoben.“

Fam. Koller aus Tittling

„Allseits für gute Arbeit bekannt! Viele gute Referenzen und bereits sehr zufriedene Kunden. Gute Beratung und Planung, sowie qualitativ hohe Produktpalette im Angebot.“

Katharina & Michael Rasp, Ramsau bei Berchtesgaden

“ Saubere Planung und gute Ideen! Auch die Verarbeitung von hochwertigen Materialien, speziell die Verwendung von Edelstahl in den rostgefährdeten Bereichen wurde optima durchdacht und umgesetzt. Nicht zu vergessen war auch die gute Zusammenarbeit mit meiner Baufirma.“

Christoph Spieler, Eberschwang

„Fressplätze sind mehr geworden. Das Tierwohl ist gut. Die Arbeitsweise ist einfach und leicht gestaltet – durch den Umbau gibt es keine Sackgassen mehr.“

Monika Zuckerstätter, Oberalm

„Die Planung war eigentlich die Ursache, warum man es letztlich gemacht hat. Mehr kann man aus dieser Fläche nicht herausholen. Zum Beispiel, wie jetzt die Fütterung gelöst ist, das ist total einfach und modern.“

Johann Angerer, Berchtesgaden